Martina Golchert

"Ich verstehe mich in meiner Arbeit mit Tune Rooming wie eine Klavierstimmerin"

Sind die Saiten eines Klaviers verstimmt, kann auch der beste Pianist kein gutes Konzert geben.
Ein Klavierstimmer hat die Fähigkeit mit seinem entwickelten Gehör die Missstimmungen der einzelnen Klaviersaiten zu hören. Anschliessend stimmt er das Klavier mit seinem Werkzeug, so dass der Pianist im Klavierspiel sein Bestes geben kann.
“Wohlfühlräume einrichten“, war schon in meiner Kindheit etwas, das mir leicht fiel. Meine Begabung hat sich im Laufe der Zeit intensiviert und durch langjährige Studien auf der energetischen Ebene professionalisiert.

Ausbildung

Studium der Energien, Fields of Understanding, North Carolina, USA
Master, Supervision und Coaching in Organisationen, ZHAW/ IAP, Zürich
Leadership und Prozesssteuerung, NLP Trainertraining, NLP Academy, Pfungen
Prozessanalyse und Coching, NLP Master, NLP Academy, Pfungen
Prozesswahrnehmung und Kommunikation, NLP Practitioner, NLP Academy, Pfungen
Lösungsorientiertes Kurzzeitcoaching, Weiterbildungsforum, Basel
Share by: