Kundenfeedbacks

Überzeugen Sie sich selbst


„Wir haben uns riesig auf den Einzug in unser Eigenheim gefreut. Es war uns wichtig, dass unser neues Zuhause mit der energetischen Raumreinigung befreit wird von negativen Energien der verschiedenen Handwerker und Menschen, die während dem Bau ein und aus gingen. Nach der Reinigung ist uns aufgefallen, dass wir uns in den Räumen wohler gefühlt haben.

Als unser Nachwuchs unterwegs war hat Frau Golchert „aus der Ferne“ das Kinderzimmer nochmal ausgeglichen und auf ein höheres Energieniveau gebracht. Ohne dass ich wusste wann Sie die Reinigung durchgeführt hat, habe ich die Veränderung bemerkt. Der Raum erscheint mir positiv und ich fühle eine innere Ruhe, wenn ich darin bin.“
S.A., Schmitten

Schutz am Arbeitsplatz


„Ich war so glücklich: ein neuer Arbeitsplatz mit einer Aufgabe, die ich mir so gewünscht hatte, eingebunden in eine Gruppe von Kollegen, mit denen es einfach Spaß machte. Meine Zweifel kamen mit den ständigen Kopfschmerzen und der ständigen Müdigkeit. Wie erleichtert war ich, in dieser Situation Martina zu treffen, die mir zum einen die Gewissheit gab, dass es weniger mit mir als viel mehr mit den Räumen zu tun hat, in denen ich arbeite. Jahrelange Stagnation in dem Umfeld hatte niedrige Energien hinterlassen, die mir nun zu schaffen machten. In mehreren Schritten hat Martina mein Büro energetisch so eingerichtet, dass ich jetzt sehr geschützt bin.“

Reinigung des Heimes


„Nach dem Umzug in mein neues Heim hatte ich den Eindruck, dass ich regelmäßig unharmonischen Aspekten der Geschichte des Hauses begegnete, und mir war aufgefallen, dass es einen ganzen Bereich gab, den ich nicht gern nutzte, den ich sogar beim Saubermachen und Wäschewechsel ständig vergaß. Für mich war ganz selbstverständlich, Martina auch hier um Unterstützung zu bitten. Ungeliebte Spuren der Vorgänger und der Vergangenheit hat Martina mit dem „energetischen Besen“ gereinigt. Die positiven Veränderungen im ganzen Haus waren für mich sofort spürbar, es ist heute viel leichter und viel mehr „meins“. Veränderungen im Haus kosten nicht mehr so viel Kraft. Auch stehen die Türen zu dem ehemals vergessen Bereich heute oft offen, der Bereich ist jetzt vollständig integriert und wird viel mehr genutzt.

Energetisierung des Hauses


„In einem zweiten Schritt hat Martina auch gezielt hilfreiche Energien in mein Haus gebracht. Meine Wünsche hierzu hat sie genau analysiert und dann herausgearbeitet, was ich wirklich brauche. In einem behutsamen Prozess wurden nach und nach Qualitäten eingebracht, die mich jetzt spürbar unterstützen. Mir ist u.a. aufgefallen, dass ich viel mehr auf mich und meinen Körper achte, und dass ich gelassener und selbstsicherer geworden bin, ich mache nicht mehr alles, aber was ich mache, entwickelt sich ruhig und störungsfrei.“
S.ST., Wolfsburg

Reinigung des Heimes


„Das große Zimmer in meinem Elternhaus ist nicht wiederzuerkennen! Durch deine energetische Reinigung ist ein Glanz und Strahlen in das Zimmer gekommen! Sogar die ehemals düsteren Stühle sehen auf einmal freundlich und warm aus. – Seither hat in diesem Zimmer auch niemand mehr einen „allergischen“ Hustenanfall bekommen! Wir sind dir so dankbar!
Familie W. aus K.

Energetisierung des Hauses


„Unglaublich, was du im oberen Stock vom Schloss geleistet hast. Dort, wo Du die Räume getunt hast, fühlt es sich viel leichter an. Ich bekomme kein Kopfweh mehr, wenn ich mich dort aufhalte, sondern fühle mich wohl.

Seit Du an unserer Haustür gearbeitet hast, geht es uns allen viel besser. Es fühlt sich an, als ob wir alle viele ungute Sachen draußen lassen können! Die Stimmung in unserer Familie ist viel besser. Vor deiner Arbeit haben mein Mann von der Arbeit und die Kinder von der Schule oft gereizte Stimmung und schlechte Laune mitgebracht. Das ist jetzt sehr selten geworden. Das ist so ein Segen für unseren Alltag! Martina, das ist ein wunderbare Geschenk! Vielen Dank.

Auch in unserem Garten hast du uns sehr geholfen. Als wir ihn übernommen hatten, war dort sehr viel Abfall, auch energetischer. Im Boden waren auch Bleiplättchen. Als ich am Tag, nachdem du den Garten energetisch gereinigt hast, dort war, hatte der Garten eine hellere Ausstrahlung. Was wir angepflanzt und gesät haben, ist gut gewachsen!“
Familie W-B. aus L. 
Share by: